Endlich geht es weiter!

Das hat mal wieder gedauert. Aber es gab wirklich viel auszuprobieren. Manche 15mm Modelle sind sehr fragil und wir hatten große Bedenken diese zu veröffentlichen. Aber auf dem Spieltisch sehen sie einfach wahnsinnig gut aus. Was soll man also machen? Die Antwort nach vier langen Wochen Diskussionen und Gedanken: Ein Hinweis.

Häh? das ist alles? Ein Hinweis? Und dafür braucht ihr 4 Wochen?

Ja. Wirklich, wir haben uns das nicht einfach gemacht. Dazu werden wir alle Modelle auch noch in 20mm veröffentlichen 😎 – aber das nur am Rande. Als nächstes kommt im übrigen die obige Artillerie mit Tschakos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: