Wie nennt man eigentlich finale Vorabmodelle?

Das ist das fast finale Vorabmodell. Warum fast final? Zum einen ist die finale Datei verloren gegangen und muss jetzt noch mal neu erstellt werden, zum anderen wird nach langer Überlegung die Feder am Hut noch entfernt.

Währenddessen kümmere ich mich bereits um den Guss der dann wirklich finalen Modelle. Und es zeichnet sich ab, das die Modelle gar nicht gegossen, sondern das wir ausschließlich Mastermodelle produzieren werden (4K-3D-Druck). Btw. das obige Modell ist noch HD-Druck, nicht 4K – links grundiert, rechts noch in der Stützstruktur.

2 Kommentare zu „Wie nennt man eigentlich finale Vorabmodelle?

Gib deinen ab

    1. 15mm bis zu den Augen, d.h. 20 Modelle auf einer 80mm Base oder 19 auf einer 60mm Base 😁
      Ich tendiere zur Zeit zu 60mm Basen, weil man dann im Sitzen am Küchentisch spielen kann (sogar mit bis zu 3 Spielern je Seite). Ich werde noch ein paar Versuche für den Druck fahren um vielleicht die Druckqualität noch zu erhöhen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: