Neuer Anlauf für neue Modelle

Was ich wahrscheinlich vergaß zu erwähnen ist, dass ich nebenbei an einer Miniaturenreihe arbeite… also eigentlich weniger ich, als begabte Menschen die so etwas können. Hier jetzt mal ein erstes Preview vom zweiten Versuch.

3 Kommentare zu „Neuer Anlauf für neue Modelle

Gib deinen ab

  1. Schön zu sehen, dass noch Leben in diesem Projekt steckt… Herr Gott wie schnell fünf Jahre rum gehen seit ich an der damaligen Version der Übersetzung rum kommentiert hab… Braucht ihr noch Kommentierungen zur aktuellen Übersetzung oder kommt gleich die Fertige Fassung 😉

    Liken

    1. Sehr gerne. Jeder Kommentar ist wichtig. Habe vor vier Wochen noch mal alles gelesen und dann spontan zwei Unterkapitel markiert (unter anderem „Schießen“) die ich noch mal neu schreiben will. Die sind noch irgendwie zu zäh zum lesen.
      Aber wie gesagt: Jeder Kommentar ist super hilfreich 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: