Regeln testen & ändern & testen & ändern & testen & ändern & …

Gleich vorweg: Die originalen HotT-Regeln sind unglaublich durchdacht und gut, aber zum Teil sehr schwer zu verstehen (Ich weiss nicht wie oft ich das schon gehört und gesagt habe). Patric arbeitet seit gut zwei Wochen ausschließlich an den Kampagnenregeln und Gestern haben wir diese zum ersten mal eingesetzt (die daraus resultierenden Schlachten haben wir allerdings nur simuliert). Nach mehreren Stunden und vielen vielen Aha- und Ochnee-Erlebnissen sind wir da aber einen echt großen Schritt weiter gekommen, Allerdings werden noch einige Sessions nötig sein um die Regeln weiter abzurunden und verständlich zu machen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: